Sportlerehrung in Weißenburg

Am Freitag, 21.04.2017, fand in Weißenburg die Ehrung der im Jahr 2016 erfolgreichen Sportler statt. Da durften wir Sportakrobaten natürlich nicht fehlen.

  

Geehrt wurden das Damenpaar Elena & Lara für ihren Bayerischen Meistertitel, den 1. Platz am Bayerischen Nachwuchsturnier in der Starterklasse A1 und den Deutschen Mannschaftsmeistertitel des WeNa-Bayernkaders.

Über jeweils den zweiten Platz bei beidenNachwuchsturnieren durften sich die A1-Starterinnen Maja und Julia in ihrem ersten Wettkampfjahr freuen.
Unser A1-Trio Nina, Anna & Emilia wurden für ihren zweiten Platz beim Herbst-Nachwuchsturnier in Weiden geehrt.
Nathalie & Annika räumten 2016 bei beiden Bayer. Nachwuchsturnieren die Goldmedaille ab und wurden Bayerischer Vizemeister in ihrer Starterklasse A2.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Mädels!