Bayerisches Nachwuchsturnier 2018

Am letzten Feburar-Samstag hieß es ab nach Augsburg zum Bayerischen Nachwuchsturnier. Der SAV Augsburg-Hochzoll richtete das Frühjahrsturnier wie schon seit einigen Jahren gewohnt aus und gab so zahlreichen Nachwuchs-, Breitensport und Leistungsklassesportlern die Chance ihre erlernten Choreographien zum Besten zu geben.

Unsere Trainerinnen Heike und Betti fuhren mit 8 Formationen zum BNT. Verletzungs- und krankheitsbedingt konnten leider nicht alle Nachwuchssportler starten.
Nach einem schönen Wettkampf durften sich unsere Mädels über gute Platzierungen und einige Medaillen freuen. Vor allem aber stand für unsere kleine Formationen die Freude am ersten Start und das Sammeln von Erfahrung auf der Wettkampfmatte im Vordergrund. Am Ende waren die Trainerinnen mit den Leistungen ihrer Schützlinge sehr zufrieden.

Platz 1 für Melina & Isabel in Grundstufe A
Platz 5 für Leni & Cleo (jüngste Sportlerin des Tages) in Grundstufe B
Platz 4 für Marlene & Hanna in WeNa A1, Damenpaar
Platz 4 für Maja, Sophia & Julia in WeNa A2, Damengruppe
Platz 1 für Nathalie & Lilli für ihre Balance-Übung Jugend
Platz 1 für Kaddi & Julia für ihre Kombi-Übung Breitensport
Platz 4 für Rasha, Christine & Mara für ihre Kombi-Übung Breitensport
Platz 6 für Jasmin & Ladina für ihre Kombi-Übung Breitensport

Herzlichen Glückwunsch Mädels!